Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JiangFei Ms. JiangFei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0769-89879790 E-Mail-Adresse:fangbei528@126.com
Home > Produkt-Liste > CAT5e-Anschluss > Cat5e CAT6 Cat7 RJ45-Anschluss
Cat5e CAT6 Cat7 RJ45-Anschluss
Cat5e CAT6 Cat7 RJ45-Anschluss
Cat5e CAT6 Cat7 RJ45-Anschluss
Cat5e CAT6 Cat7 RJ45-Anschluss
Cat5e CAT6 Cat7 RJ45-Anschluss
  • Cat5e CAT6 Cat7 RJ45-Anschluss
  • Cat5e CAT6 Cat7 RJ45-Anschluss
  • Cat5e CAT6 Cat7 RJ45-Anschluss
  • Cat5e CAT6 Cat7 RJ45-Anschluss
  • Cat5e CAT6 Cat7 RJ45-Anschluss

Cat5e CAT6 Cat7 RJ45-Anschluss

Produktbeschreibung

Ausgestattet mit Communication Link Editor Development

Dongguan Fangbei Rlectronic Co., Ltd wurde im Jahr 2011 gegründet und befindet sich in Dongguan, Dalingshan Town. Unser Unternehmen ist mit Kommunikationslink-Editor-Entwicklung, Design, Produktion, Herstellung, Vertrieb und Service ausgestattet.


Belieferung von Großabnehmern in Europa und Nordamerika

Hauptabnehmer wenden sich bei der Beschaffung von elektromagnetischen Bauteilen für Telekommunikationsanwendungen an unser Unternehmen in Europa und Nordamerika. Unser komplettes Sortiment umfasst über 500 Modelle von elektromagnetischen Bauteilen für Netzwerkanwendungen wie RJ45-Stecker, RJ45-Steckverbinder, Telefonbuchsen und Kabel. und ADSL-Splitter.


Kundenspezifische Fertigungsdienstleistungen

Teilen Sie uns Ihre Produktanforderungen mit. Unser Werk verfügt über ein umfassendes Sortiment an modernsten und automatischen Geräten. Zu unseren Hauptmaschinen gehören Drehautomaten, Stanzmaschinen, Formmaschinen und Spritzgussmaschinen für Kunststoffe.


Wir helfen Ihnen mit einem schnelleren Time-to-Market-Zeitplan

Die Planung Ihres Zeitplans für die Produkteinführung ist für Ihre erfolgreiche Marketingkampagne von entscheidender Bedeutung. Wenn Sie Ihre Produkte früher erhalten, haben Sie mehr Startoptionen. Dank unseres lokalen Beschaffungsnetzwerks in Dongguan können wir die Produktionszeit verkürzen. Sobald die Produktion abgeschlossen ist, können unsere Produkte problemlos in Container verladen werden und sind innerhalb weniger Stunden für den Versand aus unserem nahe gelegenen Hafen bereit.


Arbeite mit uns

Unsere Hauptprodukte sind RJ45-Stecker, CAT5e, CAT6, CAT7-Stecker und Telefonkabel. Alle unsere Kunden und Freunde sind herzlich eingeladen, unsere Fabrik zu besuchen. Kontaktieren Sie uns noch heute.










Produktgruppe : CAT5e-Anschluss

Mail an Lieferanten
  • Ms. JiangFei
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Phoebe Jiang Ms. Phoebe Jiang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0769-89879790 Email:sales@dgfangbei.cn
Home > Products > CAT5e connector > Cat5e CAT6 Cat7 RJ45 Connector
Cat5e CAT6 Cat7 RJ45 Connector
Cat5e CAT6 Cat7 RJ45 Connector
Cat5e CAT6 Cat7 RJ45 Connector
Cat5e CAT6 Cat7 RJ45 Connector
Cat5e CAT6 Cat7 RJ45 Connector
  • Cat5e CAT6 Cat7 RJ45 Connector
  • Cat5e CAT6 Cat7 RJ45 Connector
  • Cat5e CAT6 Cat7 RJ45 Connector
  • Cat5e CAT6 Cat7 RJ45 Connector
  • Cat5e CAT6 Cat7 RJ45 Connector

Cat5e CAT6 Cat7 RJ45 Connector

Product Description

Equipped with Communication Link Editor Development

Founded in 2011,Dongguan Fangbei Rlectronic Co.,Ltd is located in Dongguan city ,Dalingshan Town.Our company is equipped with communication link editor development,design ,production,manufacture,sales and service.


Supplying Major Buyers in Europe and North America

Major buyers look to our company in Europe and North America when sourcing electro-magnetic components for telecommunication applications.Our complete range covers over 500 models of electro-magnetic components,for networking applications such as RJ45 plugs,Rj45 Connectors,telephone jacks and cords,and ADSL splitters.


Customized Manufacturing Services

Tell us your product needs. Our factory houses a comprehensive range of state-of -the-art and automatic equipment.Our key machinery includes automatic lathes,punch machines,molding machines and plastic mold injection machines.


Helping You with a Quicker Time-to-Market Schedule

Planning your product-launch schedule is crucial to your successful marketing campaign .By getting your products earlier,you'll have mor launching options. Located in Dongguan,We can cut tiime-to-production with our local procurement network .Once production is complete,our products are easily loaded into containers and are ready for shipment from our nearby port within hours.


Work with Us

Our main products are RJ45 connector,CAT5e ,CAT6,CAT7 plugs and telephone cords,All our clients and frends are welcome to visit our factory ,Contact us today.










Looking for ideal RJ45 Plug Color Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cat 7a Ethernet Cable are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cat7 RJ45 Plug Connector. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : CAT5e connector

Email to this supplier
  • Ms. Phoebe Jiang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry