Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JiangFei Ms. JiangFei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0769-89879790 E-Mail-Adresse:fangbei528@126.com
Home > Produkt-Liste > CAT7-Anschluss > CAT7 STP-Anschluss Vergoldung 50U
CAT7 STP-Anschluss Vergoldung 50U
CAT7 STP-Anschluss Vergoldung 50U
CAT7 STP-Anschluss Vergoldung 50U
CAT7 STP-Anschluss Vergoldung 50U
  • CAT7 STP-Anschluss Vergoldung 50U
  • CAT7 STP-Anschluss Vergoldung 50U
  • CAT7 STP-Anschluss Vergoldung 50U
  • CAT7 STP-Anschluss Vergoldung 50U

CAT7 STP-Anschluss Vergoldung 50U

Produktbeschreibung















ein

.


Ausgestattet mit Communication Link Editor Development


Dongguan Fangbei Electronic Co., Ltd wurde im Jahr 2011 gegründet und befindet sich in Dongguan, Dalingshan. Unser Unternehmen ist mit Entwicklung, Design, Produktion, Herstellung, Vertrieb und Service für Kommunikationslink-Editoren ausgestattet.


Belieferung von Großabnehmern in Europa und Nordamerika

Hauptabnehmer wenden sich bei der Beschaffung von elektromagnetischen Bauteilen für Telekommunikationsanwendungen an unser Unternehmen in Europa und Nordamerika. Unser komplettes Sortiment umfasst über 500 Modelle von elektromagnetischen Bauteilen für Netzwerkanwendungen wie RJ45-Stecker, RJ45-Steckverbinder, CAT5e utp, CAT6-Steckverbinder , CAT7-Anschluss, Telefonbuchsen und Kabel.



Kundenspezifische Fertigungsdienstleistungen

Teilen Sie uns Ihre Produktanforderungen mit. In unserem Werk befindet sich ein umfassendes Sortiment an hochmodernen und automatischen Geräten. Zu unseren Hauptmaschinen gehören Drehautomaten, Stanzmaschinen, Formmaschinen und Spritzgießmaschinen für Kunststoffformen.



Wir helfen Ihnen mit einem schnelleren Time-to-Market-Zeitplan

Die Planung Ihres Zeitplans für die Produkteinführung ist für Ihre erfolgreiche Marketingkampagne von entscheidender Bedeutung. Wenn Sie Ihre Produkte früher erhalten, haben Sie mehr Einführungsmöglichkeiten. Mit unserem lokalen Beschaffungsnetzwerk können wir die Zeit bis zur Produktion verkürzen. Unsere Produkte können problemlos in Container geladen werden und sind innerhalb weniger Stunden versandbereit.



Arbeite mit uns

Unsere Hauptprodukte sind Cat5e, Cat6, Cat7 Stecker und Stiefel. und andere verwandte Produkte. Alle unsere Kunden und Freunde sind herzlich eingeladen, unsere Fabrik zu besuchen. Kontaktieren Sie uns noch heute. Mobiltelefon: +86 18681052977 Phoebe Jiang



Produktgruppe : CAT7-Anschluss

Mail an Lieferanten
  • Ms. JiangFei
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Phoebe Jiang Ms. Phoebe Jiang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0769-89879790 Email:sales@dgfangbei.cn
Home > Products > CAT7 connector > CAT7 STP connector Gold plating 50U
CAT7 STP connector Gold plating 50U
CAT7 STP connector Gold plating 50U
CAT7 STP connector Gold plating 50U
CAT7 STP connector Gold plating 50U
  • CAT7 STP connector Gold plating 50U
  • CAT7 STP connector Gold plating 50U
  • CAT7 STP connector Gold plating 50U
  • CAT7 STP connector Gold plating 50U

CAT7 STP connector Gold plating 50U

Product Description















a

.


Equipped with Communication Link Editor Development


Founded in 2011,Dongguan Fangbei Electronic Co.,Ltd is located in Dongguan City ,Dalingshan Town .Our company is equipped with communication link editor development,design,production,manufacture ,sales and service.


Supplying Major Buyers in Europe and North America

Major buyers look to our company in Europe and North America when sourcing electro-magnetic components for telecommunication applications .Our complete range covers over 500 models of electro-magnetic components ,for networking applications such as RJ45 plugs ,Rj45 Connectors ,CAT5e utp , CAT6 connector ,CAT7 connector ,telephone jacks and cords .



Customized Manufacturing Services

Tell us your product needs.Our factory houses a comprehensive range of state-of-the-art and automatic equipment.Our key machinery includes automatic lathes,punch machines,molding machines andplastic mold injection machines.



Helping You with a Quicker Time-to Market Schedule

Planning your product-launch schedule is crucial to your successful marketing campaign .By getting your products earlier,you'll have more launching options.Located in Dongguan.We can cut time-to production with our local procurement network.Once production is complete,our products are easily loaded into containers and are ready ofr shipment from our nearby port within hours.



Work with Us

Our main products are Cat5e ,Cat6,Cat7 connector and boots. and other related products .All our clients and friends are welcome to wisit our factory .Contact us today . Cell phone :+86 18681052977 Phoebe Jiang



Looking for ideal Rg45 Rj45 Connector Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Short Rj45 Connector are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Double Rj45 Connector. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : CAT7 connector

Email to this supplier
  • Ms. Phoebe Jiang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry